rss facebook twitter
Jetzt Kontakt aufnehmen !

Support

Wir bieten Ihnen zwei Support-Varianten an.

Supportkarte 10 und 50


Mit der Supportkarte erhalten Sie kompetenten Support durch IT-Direkt per Telefon oder E-Mail -  unabhängig davon, welcher Mitarbeiter Sie bedient und zu welcher Uhrzeit Ihr Anliegen bearbeitet wird.

Die Supportkarte bieten wir Ihnen mit jeweils 10 oder 50 Supportpunkten an. Ein einzelner Supportpunkt steht dabei für eine Viertelstunde Supportleistung.

Erbrachte Supportleistungen werden protokolliert. Die entsprechenden Supportpunkte ziehen wir von Ihrem Punktekonto ab. Den genauen Stand Ihrer Supportpunkte erhalten Sie per Telefon oder E-Mail.

Die Supportkarten haben eine Gültigkeit von 12 Monaten ab Ausstellungsdatum. Nicht in Anspruch genommene Supportpunkte verfallen nach diesen 12 Monaten.


Supportvertrag


Für Kunden, mit Supportbedarf über die Supportkarten hinaus, erstellen wir gerne eine individuelle Supportvereinbarung entsprechend den spezifischen Anforderungen.

 

Wir informieren Sie gerne über den für Sie passenden Support.
» Kontakt